Kontakt

Küffmann & Partner GmbH

Monschauerstr. 6
D-41068 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 2161 99595-0
Fax: +49 (0) 2161 99595-95

info@busmail.de
www.busmail.de

Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem aktuellen Stand.

Wir verstehen uns als Vermittler von Angeboten touristischer Leistungsträger, die Gruppengäste willkommen heißen möchten und fördern zudem den Kontakt zwischen den Busunternehmen / Gruppenreiseveranstaltern, Clubs, Vereinen, sozialen Verbänden und Leistungsträgern. Für alle Beteiligten ein absoluter Mehrwert, um den Bedarf des Gruppenreisen-Marktes zu ermitteln, Anregungen für Reiseziele zu schaffen, Veranstaltungstipps zu erfahren und neue Kontakte zu knüpfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen Vorteil für sich nutzen möchten:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.