Digitale Medien
 
Newsletter

Neueste Umfrageergebnisse des Direktmarketingverbandes in Deutschland ergaben, dass E-Mail-Marketing die bedeutendste Direktmarketing-Form der nächsten Jahre sein wird. Zu dem Instrument des E-Mail-Marketings zählen u.a. Newsletter. Optimieren auch Sie Ihre Werbung durch den Versand von Newslettern. BusMail macht es für Sie möglich, denn mit uns erreichen Sie bis zu 3.200 Bus- und Gruppenreiseveranstalter im In- und Ausland oder ca. 8.600 Clubs, Vereine & soziale Verbände:

Und das bei nur 4 Cent pro Adresse!
Hier finden Sie einige Beispiele:

 
BusMail-Cheftelegramm


Busunternehmen brauchen regelmäßig aktuelle Angebote der touristischen Leistungsträger. Aus diesem Grund steht das BusMail-Cheftelegramm jederzeit unter ct.kueffmann-partner.de für Busunternehmer/Gruppenreiseveranstalter und selbstverständlich für Sie zur Verfügung. Zudem erhalten etwa 3.600 Empfänger jede zweite Woche ein Anschreiben per Mail, das zusätzlich auf die Cheftelegramm-Homepage und ihre Angebote verweist.

Ihre Vorteile auf einen Blick Darum wird das BusMail-Cheftelegramm gelesen

Über die Angebote der touristischen Leistungsträger hinaus, bietet das Cheftelegramm seinen Lesern:
 
Sales-Guides

Gruppenkataloge sind aus unserer Branche nicht wegzudenken, bieten Sie den Lesern doch wertvolle Informationen zu den einzelnen Regionen, Sehenswürdigkeiten und Hotels sowie Packages speziell für (Bus-)Gruppen.
In unserem BusMail Cheftelegramm bieten wir Ihnen unter der Rubrik „Gruppenkataloge“ die Möglichkeit, Ihren Sales-Guide dauerhaft und kostengünstig ca. 3.200 internationalen Busunternehmen zu präsentieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit der Präsentation!
Ihre Vorteile:
  • Ihr Sales-Guide (Gruppenkatalog) wird bildlich dargestellt und wahlweise mit einer Verlinkung zu Ihrem Blätterkatalog oder zu Ihrer Homepage ausgestattet.
  • Ihr Sales-Guide (Gruppenkatalog) erscheint im BusMail-Cheftelegramm und ist so das ganze Jahr bei den Busunternehmen präsent.
  • Link zum BusMail-Cheftelegramm: https://ct.kueffmann-partner.de
  • Zudem erhalten ca. 3.200 Empfänger jede zweite Woche ein Anschreiben via E-Mail-Newsletter, das zusätzlich auf die Cheftelegramm-Homepage verweist. Ihr Katalog erscheint unter der Rubrik „Gruppenkataloge“ mit Ansicht der von Ihnen zugesandten Titelseite und Firmennamen sowie Ihrer gewählten Verlinkung.

Hier finden Sie einige Beispiele:

 
Banner-Werbung

Banner-Werbung ist eine der erfolgreichsten und am häufigsten genutzte Möglichkeit, sich kostengünstig im Internet zu präsentieren. Sie werben aktuell, zielgruppenorientiert und effizient!
Mit der Platzierung Ihres Werbebanners beeinflussen Sie maßgeblich die Wahrnehmung Ihres Unternehmens und erreichen zielgruppenspezifisch Ihre potentiellen Kunden.
Beispiele für Bannerwerbungen finden Sie auf der Startseite von www.busmail.de